NEWS

--------------------------------------------  

Eine übergabe der Tiere auf den

Terraristikas in Hamm 2018 ist möglich.

A handover at the Terraristikas in Hamm 2018 is possible.

<><><><><><><>><><><><><><>

Letzte Aktuallisierung der Abzugebenseite NZ/2015/16

04.01.2018

Adulte: 10.12.2015

31.10.2015  Update Projekte

 

 

Free counters!

Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Vanessa Richert (Sonntag, 13 November 2016 13:30)

    Hallo, wollte nur mal loswerden wie toll meine Kleine ist.
    Schon am zweiten Tag ist sie neugierig zu mir gekommen und hat sich sogar auf meine Hand gestellt. Das zeigt das sie toll gehandelt wurde. Bin richtig froh und hoffe sie hat viele Jahre hier bei mir :)
    Danke für die tolle Geckodame.

    PS Sie hat den Namen Maggie bekommen ;)

  • #23

    Luke (Montag, 11 Juli 2016 21:59)

    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich ertappt, wie lange ich doch hier verweilt habe :D

    Schönes Design, schöne Seite und vor allem schöne Tiere :)

    Liebe Grüße

  • #22

    Judith Folgado (Samstag, 16 Januar 2016 22:52)

    Hi,

    meine wunderschöne Red Stripe het Tremper Dame 'Shanti' von '14, die ich vor einem 3/4 Jahr hier gekauft habe, macht sich allerbestens und wird dieses Jahr zum ersten Mal verpaart, ich kann es kaum erwarten, bis die Winterruhe endlich vorbei... :-)

    Da werden sich sicherlich noch mehr Tiere aus Deiner tollen Zucht in meinen Bestand verirren, befürchte ich..

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Judith

  • #21

    Benjamin (Sonntag, 30 August 2015 11:08)

    Sehr schöne Seite.
    Ich freu mich schon auf die Tiere.
    Grüsse Benjamin
    www.TerraDin.de

  • #20

    Thomas (Donnerstag, 04 September 2014 16:46)

    Schöne Seite. Macht richtig Spaß darauf zu verweilen. Vielleicht hast Du ja Lust an einem Bannertausch.

    Gruß
    Thomas

  • #19

    Christina (Montag, 06 Januar 2014 23:38)

    Hallo,
    vielen Dank, für Deine schönen Tiere!
    Bin total begeistert, von den tollen versch. Farben
    Es geht allen Geckos gut, sie wachsen, und wachsen :-)
    Wünsche Dir weiterhin, viel Erfolg und stets gesunde Tiere
    Gruss Christina aus der Schweiz

  • #18

    gecko-hobbyzucht (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:39)

    Hallo!
    Den vier Geckos von dir geht es Bestens! Bald ist wieder Winterruhe angesagt. Vielen Dank für die sehr gesunden Tiere!
    Dieses Jahr haben wir auch das erste Mal Nachwuchs:-)
    Würden uns über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen: www.gecko-hobbyzucht.jimdo.com

    Liebe Grüße
    Anja

  • #17

    Sarah (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:51)

    Hey schöne Homepage und super schöne Leo's haste da !

  • #16

    Glowbetta (Samstag, 05 Oktober 2013 21:24)

    Hallo !
    Sehr schöne Seite mit vielen tollen Bildern, weiter so !!!!!
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen :
    www.glowbetta.weebly.com

    Liebe Grüße !

  • #15

    Sarah (Freitag, 26 Juli 2013 23:14)

    Hallihallo :)
    Ich wollte mal liebe Grüße dalassen!
    Vielen Dank für das wunderschöne Black Hole Männchen.
    Er hat sich super eingelebt, versteht sich blendend mit den Mädels und hat einen Appetit wie ein Bär :-D

    Ein wunderbares Tier!

  • #14

    Robin (Dienstag, 09 Juli 2013 16:40)

    Hey,

    Das Männchen, das ich von dir habe ist der Hammer :-)

    Lg Rob

  • #13

    Iris (Sonntag, 06 Januar 2013 13:46)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für das wunderschöne RAPTOR Männchen, er erkundet bereits sein neues zu Hause und freut sich sicherlich über seine neuen Mädels :-)

    Werde dich gerne weiter empfehlen!!

    VLG
    Iris

  • #12

    Celine Kitta (Samstag, 22 Dezember 2012 12:57)

    Die Zucht ist echt toll. Ich freu mich schon auf meinen Black Hole :)
    Schöne Feiertage euch allen!

    Mfg Celine.K

  • #11

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 25 November 2012 18:28)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #10

    marit (Dienstag, 13 November 2012 13:50)

    spiele ja mittlerweile auch schon mit dem gedanken, mir leopardgeckos zuzulegen. aber ich glaube erst einmal belasse ich es bei meinen zwerggeckos :)

  • #9

    Huben Daskalov (Dienstag, 06 November 2012 20:22)

    i bought too many geckos from most famous leopard gecko photographers ops sorry '' allegedly best breeders from Germany,Poland,Czech Republic''. so they are not best breeders just good photographs . Jürgen is a not good photographer that is a fact. but he compensate this with the best geckos i have ever seen. good and gentle guy nice contact and gorgeous geckos. thank you man.
    sorry for my bad english

  • #8

    Frank (Mittwoch, 05 September 2012 11:43)

    Danke für den wunderschönen SG Sunglow.
    Du hast eine wirklich eine prima Zucht!
    Versand hat gut geklappt, Tier war optimal verpackt.

    Ich kann diesen Züchter mehr als weiter empfehlen.

    LG aus MS

    Frank


  • #7

    SD-Leopardgecko (Samstag, 01 September 2012 21:38)

    Bin immer wieder begeistert von den Zuchtergebnissen. Wirklich schöne Nachzuchten!
    Schaue immer mal wieder gern hier vorbei.

    Großes Lob für den schnellen und ausführlichen e-Mail-Kontakt. Begeistert haben mich ebenso die Qualität der zugesanden Leopardgeckos und der Versand. Super sicher verpackt!!! Die Tiere und der Service sind wirklich ihr Geld wert.
    Dafür möchte ich mich nochmal an dieser Stelle herzlich bedanken.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Zuchterfolgen und werde öfters wieder hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus Thüringen

  • #6

    yasin (Dienstag, 14 August 2012 18:06)

    möchte mich recht herzlich für das SuperGiant Sunglow Weibchen, den tollen Service und das schnelle beantworten der Email's bei dir bedanken. Die Farben schauen in echt noch viel besser aus, als sie es eh schon auf den Bildern sind :). Freu mich schon auf das SG Männchen dann im nächstes Jahr und kann dich als Züchter nur weiter empfehlen ;)
    mfg yasin

  • #5

    wachteln-huehner-und-co (Freitag, 10 Februar 2012 19:54)

    Tolle Seite. Bin durch Zufall hier her gekommen. Tolle Tiere!
    LG Julia und Co

  • #4

    Francky & Moni (Sonntag, 05 Februar 2012 12:58)

    hallo...
    Habt ja sehr schöne Leo,s da und tolle seite
    weiter so ..
    Mfg aus luxemburg

  • #3

    Raphael van Egdom (Donnerstag, 19 Januar 2012 17:41)

    Deine Tiere sind echt wunderschön. Wieviel kosten die denn? Ist es sinnvoll sich zwei Tiere anzuschaffen? Ist es schlimm wenn ich mir nur einen zulege? Würde mich über eine Antwort freuen. :-) LG Raphael

  • #2

    Stefanie Krohn (Mittwoch, 12 Oktober 2011 12:50)

    Wow! Deine Tiere sind echt der Hammer.Die machen sich schon schön im Terrarium breit.Haben auch schon Namen bekommen,Electra und Sunshine. :-)Und in Naturer sind die noch viel schöner als auf den Fotos.Einfach nur WOW!DANKE. :-)

  • #1

    Stefanie Krohn (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:59)

    Super schöne Webseite. Und super tolle Tiere. Freu mich schon auf meine beiden. ;-) LG Steffi